accessibilityalertarrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-upclosedigital-transformationdiversitydownloaddrivedropboxeventsexitexpandfacebookguideinstagramjob-pontingslanguage-selectorlanguagelinkedinlocationmailmenuminuspencilphonephotoplayplussearchsharesoundshottransactionstwitteruploadwebinarwp-searchwt-arrowyoutube
Press Release Press Release

Wolf Theiss Update zu Corona-Virus: Alle Mitarbeiter der zweiten Testgruppe negativ getestet

Von den 3 positiv getesteten Mitarbeitern hatte nur eine Person in den vergangen vier Wochen Kontakt mit Mandanten. Diese Mandanten wurden bereits von Wolf Theiss informiert. Mandanten, die von Wolf Theiss nicht informiert wurden, hatten keinen Kontakt mit positiv befundeten Mitarbeitern. Eine Person hatte Kontakt mit einem Gericht, dieses wurde ebenfalls informiert.
 
Seit Vorliegen der Information über den am Corona-Virus erkrankten Kanzleipartner steht Wolf Theiss in intensivem Austausch mit den zuständigen Gesundheitsbehörden. Durch eine Reihe von Sofortmaßnahmen, unter anderem einer eigeninitiierten Testung aller Wiener Mitarbeiter, wurde umgehend reagiert und sichergestellt, dass sämtliche Kontakte mit Mandanten, Gerichten, Behörden und Geschäftspartnern ausschließlich durch negativ getestete Mitarbeiter stattfinden.

Read the full text

Download PDF

Read the full text

Download PDF