Doris Zeller ist neuer Chief Business Development & Marketing Officer bei Wolf Theiss

Wien, 7. September 2020 – Doris Zeller (38) hat mit 1. September die Leitung des Bereichs Business Development & Marketing (BDM) übernommen und ist für die Geschäftsfeldentwicklung von Wolf Theiss in Österreich und CEE/SEE verantwortlich.

Doris Zeller ist Expertin für die Entwicklung und Vermarktung von zukunftsgerichteten Lösungen. Ihre vieljährige internationale Erfahrung mit Customer Experience, Product und Services Management, nachhaltiger Strategieentwicklung und Business Planning hat Zeller u.a. als Verantwortliche für das Cloud Business Management bei der Telekom Austria-Tochter A1 Digital International (2016-2020) und als Product Marketing Manager bei der Cloud & Enterprise Unit bei Microsoft (2010-2016) gewonnen.

"Im Tech- und Telekombereich ist 'Change' nicht nur ein Schlagwort, sondern konstanter Begleiter und Richtungsweiser", erklärt Doris Zeller. "Wolf Theiss hat auf technologieinduzierte Veränderungen der Rechtsbranche frühzeitig reagiert und ist Vorreiter in puncto datenbasierter Geschäftsentwicklung und technologieunterstützter Lösungen. Ich freue mich sehr, Wolf Theiss auf seinem Innovationskurs zu unterstützen und weiterhin in einem spannenden internationalen Umfeld tätig zu sein".

"Business Development & Marketing ist zentraler Erfolgsfaktor in der Positionierung einer Kanzlei sowie der Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte und Dienstleistungen", so Andrea Gritsch, Managing Partner Wolf Theiss. "Es liegt in der DNA unseres Unternehmens, sich nicht auf vergangenen Erfolgen auszuruhen, sondern unsere Beratung kontinuierlich zu optimieren und die Vorteile von Digitalisierung und Technologisierung an unsere Mandanten weiterzugeben.  Mit Doris Zeller haben wir die ideale Partnerin dafür gewinnen können".

Doris Zeller hat den Master of Business Administration an der WU Wien erworben und Business Law studiert. An der Kellogg School of Management hat Zeller das Studium "International Marketing" absolviert.