Wolf Theiss

Wolf Theiss Desks

CHINA

Mangelnde Vertrautheit mit der Kultur Mittel-, Ost- und Südosteuropas kann eine Herausforderung für die erfolgreiche Umsetzung von Geschäftsideen in der Region darstellen. Zahlreiche chinesische Mandanten setzen dabei ihr Vertrauen in Wolf Theiss. Unsere interkulturelle Kompetenz und unsere proaktive Beratung ermöglichen ihnen, ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus zu sein und ihre Unternehmen profitabel und effizient zu führen. Erfahren Sie mehr

KOSOVO

Wolf Theiss ist eine der wenigen internationalen Anwaltssozietäten mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz bei internationalen Transaktionen im Kosovo. Seit über zehn Jahren beraten wir Unternehmen, internationale Organisationen, NGOs und öffentliche Rechtsträger in allen Fragen des kosovarischen Rechts. In dieser Zeit haben wir an der Ausformung einer öffentlichen Wirtschaft im Kosovo vor der Unabhängigkeit entscheidend mitgewirkt und haben durch unsere bahnbrechenden Projekte wie das erste Private Equity Geschäft oder den ersten Erwerb eines Wasserkraftwerks neue Standards für Rechtsberatung gesetzt. Erfahren Sie mehr

MACEDONIA

Im Laufe des vergangenen Jahrzehnts hat Wolf Theiss bei zahlreichen bahnbrechenden Investitionen, handels- und kartellrechtlichen Angelegenheiten in Mazedonien beraten. In Mazedonien zugelassene Anwälte arbeiten mit den Experten unseres Büros in Sofia eng zusammen. Dies bedeutet, dass unsere Arbeit in mazedonischen Angelegenheiten ebenso wie in unseren Büros abläuft, wobei Wolf Theiss Sofia die Beratung direkt steuert, überprüft und überarbeitet. Unsere Mandanten profitieren dabei von einem zentralen Kontakt und erhalten ihre Rechtsberatung direkt von Wolf Theiss. Erfahren Sie mehr

MONTENEGRO

Wolf Theiss berät seit 2003 internationale Mandanten in Montenegro bei zahlreichen bedeutenden Transaktionen. Unsere Beratung umfasste eine Reihe von Investmentprojekten, einschließlich Immobilienerwerb und -finanzierung, grenzüberschreitende Projektfinanzierung und damit verbundene Sicherheiten. Erfahren Sie mehr

 

 

Anwalt finden

Top

Wolf Theiss Desks

CHINA

When you are unfamiliar with the culture of the CEE/SEE region, it can be challenging to create a successful and sustainable business here. Clients representing several Chinese businesses and provinces trust our firm to guide them safely through the political, regulatory and legal landscape. We make sure our clients stay one step ahead of the competition by bridging cultural gaps and delivering proactive advice that ensures that their businesses are profitable and run efficiently. Read more

KOSOVO

Wolf Theiss is one of the few international law firms with a proven track record of international transactions in Kosovo. For over ten years we have been advising corporate clients, international organisations, as well as NGOs and governmental entities in all fields of Kosovar law. During this time, we helped shape the development of the pre-independence of Kosovo and have set new standards for providing legal advice while working on landmark projects such as the first private equity deal or the first acquisition of a hydro-power plant. Read more 

MACEDONIA

Over the last decade, Wolf Theiss has advised on many landmark investment, trade and competition matters in Macedonia. Lawyers qualified to practise in Macedonia work on a fully integrated basis with our professionals at Wolf Theiss Sofia. This means that we work on Macedonian matters as we would internally, with Wolf Theiss Sofia directly instructing, reviewing and revising the draft advice. The client benefits from a single point of contact and receives advice directly from Wolf Theiss. Read more  

MONTENEGRO

Wolf Theiss has been actively advising international clients in Montenegro on a host of important and interesting transactions since 2003. We have advised clients on numerous investment projects, including acquisition and financing of real property, cross-border project financing and related collateral issues. Read more

 

 

Find a Lawyer

Top