accessibilityalertarrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-upclosedigital-transformationdiversitydownloaddrivedropboxeventsexitexpandfacebookguideinstagramjob-pontingslanguage-selectorlanguagelinkedinlocationmailmenuminuspencilphonephotoplayplussearchsharesoundshottransactionstwitteruploadwebinarwp-searchwt-arrowyoutube
Client Alert Client Alert

BVergG-Novelle 2015 beschlossen / Der Letztstand im Überblick

Wir haben bereits mehrmals über die bevorstehende Novelle zum Bundesvergabegesetz (BVergG) berichtet. Nach einigen Verzögerungen wurde die Novelle nunmehr am 10.12.2015 im Nationalrat einstimmig angenommen. Die geplanten Änderungen werden am 1.3.2016 in Kraft treten; hier noch einmal die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Read the full text

Download PDF

Contributors