NEUZUGANG IM DISPUTE RESOLUTION TEAM VON WOLF THEISS: CEYDA SCHWIMANN AB SOFORT NEUER CONSULTANT BEI WOLF THEISS

Wien, 12.01.2015 – Mit Ceyda Akbal Schwimann verstärkt eine schiedsgerichtserfahrene Anwältin mit internationalem Background die Praxisgruppe Dispute Resolution bei Österreichs größter Anwaltssozietät. Schwimann ist seit mehr als zehn Jahren als Anwältin tätig und war zuletzt auch in Österreich mit internationalen Streitbeilegungen beschäftigt.

Von 2005-2008 hat sie als Associate bei White & Case in Istanbul u.a. internationale Konzerne bei Akquisition und Verkauf türkischer Unternehmen beraten. Schwimann hat ihren Master of Laws an der University of Cambridge im Bereich internationale Schiedsverfahren abgeschlossen und absolviert aktuell ihr Doktoratstudium an der Universität Wien.

"Wir freuen uns sehr, mit Ceyda Akbal Schwimann eine international erfahrene Anwältin mit dem Schwerpunkt Arbitration in unserem Team willkommen zu heißen", erklärt Clemens Trauttenberg, Partner und Leiter der Praxisgruppe Dispute Resolution bei Wolf Theiss. "Ihre Erfahrung aus internationalen Projekten sowohl in der Türkei als auch in CESEE wird das Wolf Theiss Arbitration Competence Center in der Region perfekt ergänzen", so Trauttenberg.