Presse-Information

Seit ihrer Gründung 1957 in Wien hat sich Wolf Theiss zu einer der größten Rechtsanwaltssozietäten in Mittel-, Ost- und Südosteuropa entwickelt. An unseren 13 Standorten beschäftigen wir 340 in zahlreichen Branchen versierte Juristen.

Albanien
Bosnien & Herzegowina
Bulgarien
Kroatien
Polen
Rumänien
Serbien
Slowakische Republik
Slowenien
Tschechische Republik
Ukraine
Ungarn

Unsere regionale Erfahrung

Zusätzlich zu unseren lokalen Standorten verfügen unsere Juristen auch über umfassende Erfahrung in anderen Ländern der Region wie Kosovo, Mazedonien und Montenegro.

Unser Team spricht Albanisch, Bosnisch, Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch und viele weitere Sprachen. Unsere Juristen waren vielfach auch in anderen Ländern der Region tätig und haben ein Kooperationsnetzwerk mit lokalen Anwaltsbüros und anderen Dienstleistern im Kosovo, in Mazedonien, Moldawien, Montenegro und der Türkei aufgebaut. Unsere lokale Präsenz führt nicht nur zu engeren Kontakten mit unseren Mandanten, sondern auch zu einer besseren Expertise in den jeweiligen Ländern der Region.

Marktführerschaft & Innovation

Durch unsere Präsenz vor Ort und unsere lokale Expertise sind wir der erste Ansprechpartner für die Region Mittel-, Ost- und Südosteuropa. Wir haben in unserer Arbeit vielfach juristisches Neuland betreten und sind mit Vorreiterrollen auf dem Markt bestens vertraut. Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Preise gewonnen und führen regelmäßig Rankings für Mittel-, Ost- und Südosteuropa an.

Wolf Theiss Company Fact Sheet (pdf)

Anwalt finden